Hintergrundslider

Die Reform der Studiengänge am Institut für Politikwissenschaft ist abgeschlossen und der Akkreditierungsprozess für alle BA- und Masterstudiengänge läuft gegenwärtig (Stand: Juli 2023). Alle Studierenden werden automatisch in die zum WiSe 2023/24 in Kraft tretenden Prüfungsordnungen umgeschrieben. Das Prüfungsamt wird diesbezüglich eine gesonderte Information versenden. Es ist sichergestellt, dass kein Studierender durch den Wechsel Nachteile erleiden wird. In einer Vollversammlung werden wir über die Reform informieren und alle Fragen beantworten. Bitte merken Sie sich als Termin dafür den 11.10.2023, 18:00 Uhr vor. Weitere Informationen folgen.

Sie finden unter Dokumente die aktualisierten Informationen zum Studiengang. Bei Fragen wenden Sie sich gerne unter daniel.hellmann@politik.uni-halle.de an Ihren Fachstudienberater.