Hintergrundslider

Der nächste jour fixe für alle Masterstudierenden findet am Dienstag, 22. Januar statt. Zuvor sind Sie herzlich eingeladen zu einem „Gast“vortrag in Prof. Varwicks Vorlesung, den diesmal ich halte (streng genommen also kein wirklicher Gast). Es geht um „Sozialpolitik – Europäisierung einer nationalen Domäne?“, 16.15-17.45 im Hörsaal I in der Adam-Kuckhoff-Str. 35.

Von dort können Sie/wir direkt weiterziehen bzw. um 18.15 ins Rollercafé am Universitätsring kommen. Herr Hellmann und ich werden dort bereitstehen (bzw. -sitzen), um mit Ihnen über Ihre Semesterfahrungen und ggf. auch aufgetretene Schwierigkeiten zu sprechen. Der Ort signalisiert Ihnen aber auch, dass es nicht um eine formelle Sprechstunde geht, sondern wir gleichzeitig einen netten Abend miteinander verbringen und Ihnen eine weitere Gelegenheit zur Vernetzung untereinander geben wollen.